Logo der deltatron GmbH zum Download
     
 
Artikel von Heribert Ostheimer
     
 
Artikel von Heribert Ostheimer
     
 
Artikel von Heribert Ostheimer
 
  deltatron Gründer, Heribert Ostheimer, als er von Staatsminister Dr. Wiesheu den Schlüssel für das M-Exist Zentrum erhielt.
 
 

Das Messeteam SYSTEMS 2002 der deltatron GmbH.

Wir waren auf der SYSTEMS 2002 vertreten und betreuten unsere Kunden und Interessierte. Die Geschäftsbereiche eLearning und Virtual Office wurden vorgestellt und erklärt.

 
  Interessierte Kunden am Stand der deltatron GmbH auf der SYSTEMS 2002.
 
 

Auf der Gründerwelt Messe 2001 besuchte Dr. Theo Waigel, Finanzminister a.D., den Stand der deltatron GmbH. Der Gründer der deltatron GmbH Heribert Ostheimer hatte die Gelegenheit, das innovative Unternehmen Dr. Waigel vorzustellen.

(von links: Heribert Ostheimer, Dr. Theo Waigel, Christrian Schimanski)

 
  Ansprechpartner für Pressearbeit Hermine Ostheimer, E-Mail: info@deltatron.de